Schlingelingo & Die Farben der Magie

 

Schlingelingo

Wieso der große Magier David Kappesfeld keine Lust mehr hat zu zaubern? Das weiß der zerstreute Schlingelingo der von ihm seinen Zauberkoffer mit Anleitungen geschenkt bekommen hat. Doch kaum will Schlingelingo zaubern, zaubert es mit ihm! Er braucht die magische Energie des Publikums! 1 hypnotisierter Waschbär, 3 Hände und viele Farben sind nur ein Teil des bunten Streifzugs durch die Magie. Eine Überraschung jagt die Nächste. Die gemeinsame, witzige Entdeckungsreise durch „Das Magische Buch“ lassen Schlingelingo und sein Publikum schnell Freunde werden.

Corona-tauglich - Die „mit Abstand“ originellste Zaubershow. Im Freien, oder auch nur ich im Freien und die Gäste an den Fenstern …
Keiner muß auf die Bühne (außer mir :- ))) und wir können gerne viel räumlichen Abstand halten, der gefühlt ganz nah ist.

Schlingelingo

Showinhalte jeweils extra konzipiert und angepasst für:

  • Menschen mit geistiger Beeinträchtigung
  • Senioren (Show bietet Anteile für „fitte“ Senioren als auch mit dementem Krankheitsbild)

Diese Zaubershow mit visueller Komik beinhaltet eigens dafür ausgewählte Kunststücke und Gags, die große Abwechslung garantieren. Feinfühliger Umgang mit dem jeweiligen Publikum liegen mir dabei sehr am Herzen. Schenken Sie besonderen Menschen ein wertvolles Erlebnis!

Das Rundum-Sorglos-Paket:
Stromunabhängige Tontechnik, Mikrophon und ggf. Bühnenhintergrund wird mitgebracht.

Fragen gerne an:
Ingolf Schrauth Tel: 0611-810778

Mit Dank an die Hessische Kulturstiftung!